Service & Unterhalt
Wir warten, reparieren und updaten Systeme aller Marken. Regelmässige Services und Software Updates verlängern die Lebensdauer des Equipments nachhaltig.
Auch das zählt zu unseren Stärken
Reparatur- und Störungsdienst aller Marken
Reparatur, Wartung und Unterhalt
Ersatzgeräte für unterbruchfreien Spielbetrieb
Remote Services
Proaktive Überwachung der technischen Anlagen
Grosser Vorteil wenn wir im Störungsfall aus der Ferne diagnostizieren, helfen und Fehler beheben können. Zudem lassen sich auch Softwareupdates einspielen, Fragen zur Bedienung klären sowie präventiv Ausfälle vermeiden. Das spart Wegkosten und wir sind über das Internet sofort bei dir.
Als optionaler Baustein kann eine proaktive Überwachung der Geräte mit dem Softwarepacket KRS aktiviert werden. Ein SNMP liest dabei alle wichtigen Parameter und wertet sie aus. Fällt ein System aus oder läuft ein Lüfter nicht mehr, wird dies per E-Mail mitgeteilt. Selbstverständlich kann auch der problemlos laufende Betrieb überwacht werden. KRS kümmert sich um Details: Zum Beispiel, dass die Bestellung einer neuen Lampe fällig ist. Klar, solche Serviceleistungen übernehmen wir auch.
Wir konzipieren und realisieren bedürfnisgerechte Wartungsverträge. Als Option bieten wir auch einen Pikett-Service an. Zudem besteht die Wahl, bei einem Ausfall kostenfreie Ersatzgeräte zu erhalten.
Das bietet unser Wartungsvertrag
Erfassung aller technischen Daten
Reinigung und Kontrolle
Bildmessungen und Einstellungen
Soundmessung mit 8 Mikrofonen
Empfehlung von Massnahmen gemäss Hersteller
Pikett Dienst
Ersatzgeräte (Projektor, Server, Tonprozessor)